07/08/2018

Spontan wurde ich nach den deutschen Meisterschaften für die European Championships in Glasgow nominiert und bin sehr glücklich darüber, direkt am ersten Wettkampftag die Bronzemedaille im Teamsprint mit Miriam Welte gewinnen zukönnen, sowiedreimal neue persönliche Bestzeit zu fahren und die Sprint Qualifikation zu gewinnen! #goodvibesonly

15/07/2018

Super zufrieden mit meinen Ergebnissen bei der deutschen Meisterschaft 2018:
- Deutsche Meisterin im Keirin 
- 2. Platz: 500m Zeitfahren, Teamsprint und Sprint

📸Promedia Fotos von Michael Deines

01/07/2018

Am Freitag, den 29.06.18, konnte ich mich beim internationalen Rennen „Großer Preis von Deutschland“ in Cottbus nach Platz 7 in der Qualifikation auf Platz 2 im Sprint vorkämpfen🤩

Über dieses Ergebnis freue ich mich riesig!


26/06/2018

- Sprint Cup in cottbus (23./24.6.18) -
Diese Woche am 29. und 30.6. findet der Grand Prix statt, auch auf der Radrennbahn in Cottbus!

📷F. Hammerschmidt, Manfred Heinrich

22/01/2018

Endlich wieder ein Sieg mit Pauline Grabosch seit unserem Juniorenweltmeistertitel im Teamsprint vor 2,5 Jahren. Dieses Mal beim Weltcup in Minsk bei den Frauen:-)

15-16/12/2017

Frankfurter Kreisel 2017

📸Canon Crew Brandenburg, Drew Kaplan Photography


30/07/2017

Von Gera ging es direkt nach Bochum, wo wir am Sonntag beim "Sparkassen Giro" gestartet sind. Wieder mit Bahnrad auf der Straße:-)


29/07/2017

Apres Tour in Gera, tolle Veranstaltung und tolles Publikum! Und vor allem war es mal was anderes Sprint auf der Straße zu fahren anstatt auf der Bahn :-)


25/07/2017

Das sind die Bilder meiner neuen Autogrammkarten :-)

Bei Interesse einfach anschreiben!


(📸werhtvollebilder.de)


Danke an "Black Line Sprinting" für meine neuen Riemen!


Danke an "Kieppe" für diese tolle Matratze, bin echt super zufrieden! 


28/04/2017

Impressionen von der WM in Hongkong.


01/03/2017

Weltcup in Cali, Kolumbien.

4. Platz im Sprint :-)


10/02/2017

Unsere neuen Kaskhelme für das Trackteam Brandenburg! Danke 😍


05/02/2017

Zur Zeit trainieren wir in Frankfurt Oder für die bevorstehenden Weltcups in Cali und Los Angeles :-)


28/11/2016

Nach den olympischen Spielen war dann Ende August noch die deutsche Meisterschaft. 

Ich wurde deutsche Meisterin im Keirin und mein Bruder wurde deutscher Meister im Sprint, sowie im Teamsprint und Keirin🙃


27/11/2016

"Etwas" verspätet melde ich mich dann auch mal wieder😁 hier noch ein paar Eindrücke von Olympia 😍


22/07/16

Schöne Olympia Verabschiedung gestern Abend in Frankfurt:-)


20/07/16

So stolz auf meinen Bruder, der die Bronzemedaille bei der Junioren- WM im Teamsprint gewonnen hat!😊

17/07/16

Zufrieden mit meinen Ergebnissen bei der Europameisterschaft U23 (5. im Sprint, 4. 500m Zeitfahren, 5. im keirin) geht es morgen zurück nach Deutschland und dann dauert es nicht mehr lange bis es wieder losgeht: nach Rio 😍 :-)


01/07/2016

Auch eine Präsentation in den olympischen Trikots gab es schon
Auch eine Präsentation in den olympischen Trikots gab es schon

Schöner Abend und schöne Olympia Verabschiedung in Potsdam beim "Brandenburgischer Sommerabend" :-)


13/06/2016

Nun ist es offiziell: ich wurde als Ersatzfahrerin für die olympischen Spiele in Rio nominiert! :-)))


27/05/2016

Wie auch schon in Tula vor ein paar Tagen wurden Pauline und ich 3. Platz im Teamsprint, dieses mal in Moskau :)

Morgen steht dann wieder Sprint auf dem Plan. 


24/05/2016

Und ein weiteres Update aus Russland.

Auch hier auf der offenen Bahn hat das Wetter nicht immer mitgespielt und wir mussten mehrmals den Wettkampf unterbrechen.

Trotzdem sind wir gestern den Sprint ausgefahren und ich wurde 5. insgesamt bei den Frauen.

Heute konnte ich diese Platzierung nochmal toppen und bin sogar aufs Treppchen gefahren mit dem 3. Platz im Keirin! :-)

 

Morgen fahren wir dann nach Moskau, wo wir weitere Wettkämpfe haben werden.


22/05/2016

News aus Russland!

Heute sind Pauline und ich das erste Mal nach dem Weltcup in Hongkong wieder zusammen im Teamsprint gestartet.

Wir konnten sogar beim Grand Prix in Tula den 3. Platz bei den Frauen belegen :)

Auch in unsere Jungs haben sich den 3. Platz erkämpft! 


17/05/2016

Gestern hat das Wetter in Dudenhofen leider nicht mitgespielt und wir mussten ca 7 Std warten bis wir endlich auf der trockenen Bahn fahren konnten, jedoch leider auch nur die 200m Qualifikation, da die Zeit für das ganze Programm nicht mehr gereicht hat. 

Aber es war vor allem insgesamt ein gutes Training:-)


15/05/2016

📸Michael Deines (2. von oben bin ich)
📸Michael Deines (2. von oben bin ich)

An diesem Wochenende bin ich bei der 4-Bahnen-Tournee am Start.

Gestern ging es für mich mit dem Sprint in Öschelbronn los und ich wurde 4. bei den Frauen, womit ich echt zufrieden bin:-)

Auch heute lief es gut, dieses mal in Oberhausen und ich konnte mich im Keirin bis ins Finale 1-6 durchkämpfen und wurde am Ende 5.

Morgen fahren wir dann nochmal Sprint in Dudenhofen.


10/05/2016

Hier sind noch weitere Bilder vom Warmfahren am Wochenende :-)

📸 Stéphane Wernimont 


23/04/2016

📸Claudia Winkler
📸Claudia Winkler

Auf meiner neuen Website könnt ihr ab sofort Neuigkeiten über meine sportliche Laufbahn lesen und alles sofort mitverfolgen. Es lohnt sich öfter mal reinzugucken, da ich die Website so oft wie möglich aktualisiere.

Viel Spaß beim stöbern :-)